und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Office Managerin, all genders (ID-Nummer: 11670297)
über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11744707)
Holiday Inn Stuttgart sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10475071)
Adina Apartment Hotel Stuttgart sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11726377)
Hotel Pullman Stuttgart Fontana sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11726344)
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11640754)
Holiday Inn - the niu, Kettle Stuttgart Vaihingen sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist - "the niu Buddy"* (m/w/d) (ID-Nummer: 11117308)
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Medienholding Süd GmbH sucht in Stuttgart eine/n HR Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11819306)
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
- und EnglischkenntnisseDu hast Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP, MS Project und SIGNAVOPersönlichkeit Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich ausDu hast die Fähigkeit, dich in komplexe
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
und eigenständige Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise gängiger Bau-Software Führerschein Klasse B Im Rahmen der Direktvermittlung leiten wir Ihr persönliches Profil
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel Austausch
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level